in Mahlzeit

Neuer Fachbereich bei den Pommes-Sommeliers: Burger und Co

Das Logo der Pommes Sommeliers
(c) bei mensaman. THX an LaberGaber

Ein freudiger Tag ist angebrochen. Denn mit Stolz und Freude darf ich ein neues Mitglied bei den Pommes-Sommeliers begrüßen. Mett von mett-and-play.de ist seit gestern neues und festes Mitglied bei dem Expertenkreis der Pommes-Sommeliers. Sein Fachbereich ist der Burger. Aber auch diverse Produkte aus dem Tiefkühler sind vor seinem kritischem Blick nicht sicher.

Ich bin sehr froh das wir nun neben Pommes eine weitere Informationsquelle für euch da draußen sind. Auch das nach nur einem Monat das Projekt der Pommes-Sommeliers schon erste Anhänger gefunden hat. Zur Zeit kann noch keiner absehen wie erfolgreich das Ganze hier wird. Ich blicke aber sehr positiv in die Zukunft.

Seine erste Expertise kommt auch noch in dieser Woche. Seinen Einstand hatten wir bei 3h burger & chicken. Girlfriend und ich waren da ja schon zum Pommes Testen.

Und bald gibt es den Burgerbericht.

UPDATE: Der Bericht ist da!

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=n_Nd9wu2Bv0&rel=0]

 

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.