in Mahlzeit

Essen im Büro – Was die Kaffeemaschine sonst noch alles kann

Das Thema Ernährung im Büro ist für viele von euch allgegenwärtig. Was soll man nur essen, wenn es in der Kantine immer nur Currywurst und Co. gibt, oder noch schlimmer, es gibt gar keine Kantine? Immer nur Essen gehen ist auf Dauer mir zu teuer. Bei mir im Büro dürfen wir in unserem Stockwerk erst gar keine warmen Speisen verzehren oder zubereiten.
Aber mensaman hilft – jetzt nicht ich persönlich, sondern dieses Video. Es zeigt was man mit einer Kaffeemaschine noch alles außer Kaffee machen kann. Und sie kann eben noch mehr als Würstchen aufwärmen.

[youtube http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=QnF1jmxAC3E&rel=0]

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.