in Gesellig

Der richtige Burger

Burger mag ja jeder. Und ich auch. Wir gehen ja im Moment in Köln herum und suchen den perfekten Burger. Das haben wir hier(SüdstadtBurger) und da(Die Fette Kuh) gemacht. Ich war letztens wieder bei Südstadtburger und war leider etwas enttäuscht. Aber das kann auch ein Ausrutscher gewesen sein. Will hier niemanden zu schnelle verurteilen.

Das habe ich trotzdem als Anlass gemnommen, mich wieder mehr mit der Home Made Variante zu beschäftigen.Aus diesem Grund schaue ich mir ab und zu Anleitungen bei Youtube darüber an. Diese hier habe ich gut empfunden. Habe das zwar noch nicht ausprobiert, aber das werde ich bald tuen und euch davon berichten.

Falls mir jemand zuvor kommt, schreibt es in die Kommentare.

Related Posts

Written By:

2 Comments

  1. ungeheuler 18. April 2013 Reply
  2. mett 18. April 2013 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.