in Mahlzeit

Der erste Einsatz der Pommes-Sommeliers – Das 3h’s burger & chicken

Speisekarte (c) 3h’s burger & chicken Teaser

Heute war es endlich so weit. Der Erste offizielle Einsatz führte die beiden Pommes-Sommeliers (girlfriend und meine Wenigkeit) in den neuen Laden 3h’s burger und chicken in der Koblenzerstraße 1 am Rande der Kölner Südstadt. Und wir können mit voller Überzeugung eine klare Empfehlung aussprechen.

Aber nicht so schnell mit den jungen Pferden. Fangen wir zuerst mit der Stimmung des Ladens ein. Beim Eintreten wird man sofort freundlich begrüßt. Die Karte ist übersichtlich und schön geschrieben. Neben selbstgemachten Burgern findet sich neben Pommes auch die Möglichkeit ein Grillhähnchen zu bestellen.

Für nur 3 Euro erhielten wir eine große Portion Pommes mit Ketchup und Majo. Wir hätten auch noch Getränke der Firma Fritz Kola und Wasser bekommen können, doch uns stand nicht der Sinn danach.

Wie ihr sehen könnt, werden die Pommes auf eine sehr ansprechende Art und Weise und mit einem Lächeln serviert. Es ist eindeutig zu erkennen, dass es sich bei den Pommes nicht um Industrieware, sondern um echte handgemachte Pommes mit Schale handelt.

Krumm und schief, klein und groß aber vor allem knusprig und lecker kommen sie daher und waren sehr schnell gegessen. Mit etwas groben Meersalz abgeschmeckt: Einfach nur lecker! Wirklich lecker. So stellen wir uns Pommes vor.

Die Mayo und der Ketchup sind nicht selbstgemacht, allerdings auch nicht die billigste Ware wird im 3h’s burger & chicken verwendet. Aber die Soßen für die Burger werden selbstgemacht. Burger stehen aber erst bei unserem zweiten Besuch auf der Agenda.

Für die Faulen-Leser noch mal eine Zusammenfassung in drei Sätzen: Super sympathischer Laden mit Flair und Style. Die Pommes sind eine echte Bereicherung für Köln. Da gehen die Pommes-Sommeliers gerne wieder hin.

 

 

Related Posts

Written By:

2 Comments

  1. mett 27. Oktober 2013 Reply
  2. mensamanAuthor 27. Oktober 2013 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.