in Mahlzeit

Das Mett muss sich mit Backen beschäftigen

Noch knapp eine Woche, dann beginnt der neue Wettbewerb. Neuer Mitstreiter, abgewandelte Regeln. Logik404.de lautet die Adresse des neuen Gegners. Die Regeln? Wir haben alle ein bestimmtes Thema. Hier kurz noch mal die genauen Themen.

Logik404 darf über klassische Musik schreiben.

Mensaman hat das interessante Thema „Der Kräutergarten auf dem Balkon“ (übrigens von mir gewählt).

Ungeheuler darf sich über Servietten auslassen.

Und das schäbige Mett muss sich mit Backrezepten beschäftigen.

Näheres findet ihr auf unserer Hauptseite.

Derjenige, der es schafft mit seinem Thema den erfolgreichsten Artikel zu schreiben, gewinnt. Ich hätte mir wirklich ein besseres Thema gewünscht. Aber hey, ich nehme die Herausforderung an. Über Backen und Rezepte kann man unglaublich viel schreiben. Warum sollte ich es nicht schaffen über dieses Thema einen halbwegs interessanten Artikel zu schreiben? Wenn ich Zeit und Lust finde, backe ich selber was Schönes. Das Syndikat darf anschließend mein Ergebnis bewerten. Gehört dann zwar nicht zur Wette, aber soll es ja auch nicht. Ne Pizza könnte ich backen…. Jedenfalls habe ich mir schon mal ein Rezept besorgt 😉

Related Posts

Written By:

One Comment

  1. mensaman 26. März 2014 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.