in Mahlzeit

Burger mit Thunfisch

Wir waren gestern im Taco Loco in Köln. Eigentlich hatte ich keine Lust auf Burger. Ich hatte diese Woche ja schon zwei mal Burger und für heute stand auch wieder Burger auf dem Programm. Aber dann viel mir der Marugu auf. Ein Burger mit Thunfisch, Salat und Wasabimayo. Das ist mal was anderes und muss von mir bewertet werden. Also wurde er bestellt.

Optisch eigentlich sehr schön angerichtet, aber das war nix. Das Brötchen war mir zu hart. Mit den Händen konnte man den eh nicht essen. Das Dumme, mit Messer und Gabel auch nicht. Man konnte das Brötchen nicht wirklich gut schneiden. Die Wasabimayo war geschmacklich nicht vorhanden. Salat war ok, Thunfisch war super. Aber den hätte ich mir lieber als eigenes Gericht bestellt. Die Pommes waren wenigstens lecker. Aber die müsste Mensa bewerten. Als Endwertung gebe ich dem Burger so gerade ein ausreichend. Aber nur wegen dem Thunfisch. Heute gab es wieder Trudis Burger. Somit ist das Wochenende gerettet.

Related Posts

Written By:

One Comment

  1. mensaman 16. September 2013 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.