in Filme

Was wenn Michael Bay „Oben“ gedreht hätte

Ich hoffe Michael Bay liest hier nicht mit. Er könnte auf die tolle Idee kommen einen Reboot von „Oben“ zu inszenieren. Er würde kurz Steven Spielberg anrufen. Behaupten wie großartig das wird. Ein paar Explosionen hier, ein paar Explosionen da. Einen Hauptdarsteller der für die Rolle total ungeeignet ist. Es müsste ein Nerd sein, mit unglaublichen Muskelbergen. Dinosaurier müssten her. Fliegende Fische, Explosionen. Eine hübsche Schauspielerin die dumm in der Ecke steht und natürlich Explosionen. Ach ja, ne Story gibt es nicht. Aber wenn wir das alles in der Mixer werfen kommt bestimmt was total cooles raus. Wir drehen schließlich in tollen 3D. Steven Spielberg würde sagen: Klaro, ich finanziere jeden Scheiß. Hauptsache mein Name steht drauf. Ansehen werde ich mir den Scheiß aber nicht. Michael Bay würde sagen, dass er damit kein Problem hat. Wahrscheinlich schaut er seine Filme selber nicht. Und schwubbs, 5 Teile von „Oben“ kommen angeflogen.

via

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.