in Filme

Vorbereitung auf die Zombie Apokalypse

Die Tage erst habe ich mit meiner Freundin darüber diskutiert, wie sinnvoll es ist Zombie-Filme oder -Serien zu gucken. Ich konnte sie merkwürdigerweise nicht damit überzeugen, dass im Falle einer Zombie Apokalypse ich weiß wie wir uns gegen die unliebsamen Freunde wehren können. Wir werden schon sehen wer recht behält. Manche bereiten sich ihr leben lang auf diesen Tag vor.  So mit harten Training und so. Wenn der vermeintliche Tag dann gekommen ist, muss man besonders aufpassen sich nicht zu sehr darüber zu freuen, dass man Recht behalten hat. Schließlich ist das eine ganz schlimme Sache, bei der viele Menschen sterben. Manchmal ist es auch sinnvoll Dinge zu hinterfragen, bevor man handelt.

VIA

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *