in Filme

The Suits-Files

Ich fliege irgendwann in Urlaub und zwar in die Dominikanische Republik. Der Flug ist unglaublich lang und wahrscheinlich auch langweilig. Zum Glück werden in modernen Flugzeugen diverse Filme und Serien angeboten. Unter anderem auch The Suits Files. Bei meinen Glück wahrscheinlich nur die erste Staffel, die ich bereits kenne. Aber vielleicht habe ich auch mal Glück und kann mir die restlichen Folgen ansehen. Bei Langweiledich.net habe ich ein tolles Video gefunden, in dem alle Szenen zusammen geschnitten wurden, in der irgendjemand was auf dem Tisch schmeißt und was wichtiges sagt oder macht. Mag für manche von uns ziemlich langweilig klingen. Aber Anwälte sehen das bestimmt anders. Warum sonst sollte es so oft in der Anwaltsserie vorkommen?

Bei Langweiledich.net kann man auch noch eine lange Version sehen und eine Infografik gibt es dort auch noch.

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.