in Filme

Terminator Genisys

Ursprünglich wollte ich euch hier den Trailer zum kommenden Terminator Film Genisys zeigen. Aber Mett hat den Trailer schon in seinem Portfolio, daher darf ich den hier nicht erneut bringen. Na ja. Dann müsst ihr euch einen Mini-Schwank aus meiner Jugend anhören: Als ich 12-13 Jahre oder so alt war, haben wir uns damals bei einem Kumpel Terminator 2 rein gezogen. Sein Bruder besaß den Film auf VHS-Kassette obwohl dieser noch gar nicht wirklich erhältlich war. Es war 1992 oder 93 und wir fühlten uns wie Meisterdiebe, während wir Arnold durch die Gegend schießen sahen. Die Effekte waren für unseren damaligen Horizont atemberaubend. Wochenlang haben wir von dem Film gezehrt und erzählten jedes kleine Detail nochmal nach. Damals der teuerste Film aller Zeiten….hach wie die Zeit vergeht. Nun kommt nächstes Jahr der Xte Teil der Reihe in die Kinos.  Kurz ein paar Fakten:

Noch mehr CGI und wieder mit Mr. Schwarzenegger und ja es ist die Dame aus Game of Thrones, die die Junge Sarah Connor spielt. Das hat Mett natürlich nicht gecheckt, daher erwähne ich es hier. So nun noch ein lustiges Gif:

Arnold

Puh. Grad noch mal die Kurve gekriegt…

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.