in Filme

Teenage Mutant Ninja Turtles – Bad Days

Die Woche habe ich mir mit Ungeheuler den neuen Transformers angesehen. So eine Kacke!!! Der Film ist noch schlechter als Transformers 1-3. Leider ist der neueste Teil der Robotersaga wieder einmal unglaublich erfolgreich. Also warum sollte Michael Bay nicht einen weiteren Schrotthaufen produzieren. Nachdem er mir mit den Transformers einen meiner Kindheitsträume vermiest hat, nimmt er sich nun weitere Helden meiner Kindheit an. Die Teenage Mutant Ninja Turtles. Diesmal führt er wenigstens keine Regie sondern ist nur Produzent. Aber sein Einfluss wird bestimmt spürbar sein. Ich denke es wird wie im folgenden Video sein.

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.