in Filme

Se7en – 8-Bit Cinema

Der Film Sieben dürfte den meisten noch ein Begriff sein. Ich war damals im 9. oder vielleicht 10. Schuljahr. Da ich ungetauft bin, musste ich nicht am Religionsunterricht teilnehmen. Dafür gab es allerdings Ethik. Wir nahmen die 7 Todsünden durch.  Also hielt unser Lehrer es für völlig normal den Film Sieben im Unterricht zu behandeln. Damit auch wirklich jeder von uns den Film kannte, haben wir uns diesen in mehreren Unterrichtsstunden angesehen. Natürlich haben wir dafür mehrere Schultage gebraucht. An einem Tag hatten wir einen Vertretungslehrer, der –  sagen wir – sehr schreckhaft war 🙂 Den Rest könnt ihr euch denken.

Hier die 8 Bit Version die eigentlich 16 Bit sein soll

via

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.