in Filme

Meine Meinung über Weihnachten

Ja der Freund und heimliche Star dieser Seite mensaman meldet sich zurück. Im Moment habe ich mit meiner Diplomarbeit ne Menge zu tun. Deswegen hat der eine oder andere auch gedacht, dass ich tot wäre. Diese Gerücht rund um meine Person sind aber alle falsch. Ich hoffe, dass ich die Diplomarbeit bald erfolgreich abschließen kann. Dann gibt es auch wieder mehr von mir zu lesen.

Bis dahin aber, kann ich mich nur sporadisch ein Lebenszeichen senden. Im weiteren Verlauf dieses Beitrages gibt es ein sehr lustiges Video zu sehen. Der Protagonist spiegelt übrigens meine Meinung zu Weihnachten wieder.

Es ist zwar nur  künstlich was hier der Komiker (ich versuche weniger englische Begriffe zu verwenden) Dom Joly macht, aber er repräsentiert meine Meinung zu Weihnachten voll und ganz.

[youtube http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=ZZ7Dw56wDXk&rel=0]

via „feingut“

Hier gibt es den ganzen Bericht zu lesen.

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.