in Filme

Marvel vs DC

Meiner Meinung nach hat Marvel die besseren Comics. Do ein paar Perlen hat auch DC. Beispielsweise Superman, Batman… ok, mehr fallen mir nicht ein 🙂 Aber da gibt es noch ein paar. Ganz sicher 🙂 Oftmals werden DC Comics einfach nur kacke umgesetzt. Wer erinnert sich schon gerne an Green Lantern oder Green Hornet. Zumindest was die Filme angeht muss DC noch einiges tun. Dafür scheinen sie im Serienbereich gut gerüstet zu sein. Arrow ist als Serie gar nicht mal soooo scheiße. Flash konnte ich mir noch nicht ansehen und Gotham hört sich auch interessant an. Da kann Marvel bis jetzt nur S.H.I.E.L.D vorweisen. Mal sehen wer hier die Oberhand gewinnt. Im folgenden Trailer treten alle Superhelden und Schurken gegeneinander an oder kämpfen zusammen. Egal ob Marvel oder DC.

Via

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.