in Filme

KUNG FURY ist endlich fertig

Wie Ungeheuler Mitte April herausgefunden hat, habe ich bereits 2013 über dieses Projekt geschrieben. Ziemlich zeitgleich zum Artikel von Ungeheuler habe ich im April auch über den Soundtrack von Kung Fury geschrieben und nicht beachtet, dass Ungeheuler schneller war. Da es bei uns im Netzwerk die Regel gibt, dass wir niemals über die gleichen Inhalte des anderen im Netzwerk schreiben dürfen, musste ich meinen Artikel abändern. Das war sehr ärgerlich. Aber Regeln müssen eingehalten werden.

Mittlerweile ist Kung Fury fertig und wurde gestern als Stream zur Verfügung gestellt. Und diesmal bin ich schneller als Ungeheuler. Yeah! Der Film ist sehr verrückt und unterhaltsam. Wie wäre es, wenn wir den Film bei unseren nächsten Event gemeinsam gucken, liebes Netzwerk? David Hasselhoff spielt übrigens auch mit 🙂

VIA und Ungeheuler hat selber geschrieben, dass er am 28.05.2015 erscheint 🙂

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.