in Filme

DISNEY DREAMS

Ich habe hier schon öfter ein Video über Gebäudeprojektion gebracht. Diesmal hatte ich das besondere Vergnügen so etwas mal in echt miterleben zu dürfen. Ich war in der Woche vor Ostern mit meiner Freundin im Disneyland Paris und war sehr begeistert. Wenn man Vergnügungsparks mag, ist das auf jeden Fall eine Reise Wert. Abends gibt es immer eine beeindruckende Lasershow. Im Mittelpunkt dieser Show steht das Märchenschloss. Dieses Schloss wird für die Gebäudeprojektion benutzt. Zusätzlich wird eine Lasershow vom Schloss selber eingesetzt. Dazu kommen noch Wasserspiele, Feuerwerk und natürlich riesige Flammen. Es gibt nur einen Nachteil. In der erzählten Geschichte wird französisch gesprochen.

Das Video ist übrigens nicht von mir. Ich wollte ja die Show genießen 🙂

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.