in Filme

Die großen Jahresrückblicke

Weiter geht es mit den Jahresrückblicken. Eigentlich hat 2014 noch ein paar Tage. Aber alle großen Stationen hauen jetzt schon ihre Rückblicke raus. Im Fernsehen liefen bereits die Rückblicke der öffentlich rechtlichen (ARD oder ZDF, habe gerade keine Zeit zum recherchieren…) und natürlich auf RTL mit Günther Jauch. Moment mal, der ist doch eigentlich jetzt auch bei der ARD??? Ach egal. Im Internet gibt es auch seit Jahren einige Rückblicke.

Youtube bringt am Ende eines Jahres sein Youtube Rewind. Hier werden alle möglichen Videos zusammen geschnitten die 2014 die Menschen begeisterten. Hierfür werden teilweise die originalen Macher der Videos noch mal vor die Kamera geholt oder die, die durch die Videos berühmt wurden. Teilweise werden auch einfach nur die original Videos verwendet.

 

Via Basic Thinking

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.