in Filme

Der Liveticker von neoParadise

So ich werde heute Abend mal was ganz neues ausprobieren. Ich werde mir jetzt mit mitbewohner eine Folge neoParadise auf dem jugendlichen Sender des ZDF anschauen. Das ist jetzt nichts Neues … aber ich werde dann quasi alles was ich sehe, live beschreiben. Weiß selber noch nicht wie das wird – man bin ich aufgeregt. Gleich geht’s los …

Achso mitbewohner findet die Idee nicht so gut. Er fände eine kontrovers-diskutierte Sendung besser wie Wetten Dass? Das Wasser steht auch schon bereit.

Loss geht’s:

Der Einspielgag. Erziehungsberechtige ist heute Violetta. Oh also sie wollen ihren Geburtstag nachfeiern. Es ist eine Überraschungsparty. Violetta weiß noch gar nichts davon. Oh das Intro ist auch neu. Violetta in einer Sackkarre.

So sind gerade durch die Tür gekommen. Das Publikum klatscht. Tischfeuerwerk ist ne guter Gag. So Violetta hat heute Geburtstag ob sie will oder nicht. Violetta freut sich wie ne Schneekönigin. Kapella Petra spielt das Geburtstagslied und sind stark aufs Feiern gebürstet.

Zum Thema Geschenke: essbare Unterwäsche und ein ferngesteuertes Auto. Aber leider kein mexikanischer Lover. Aber ein Mexikaner zum Trinken. Jetzt ein kleines Lebensvideo. Guter Gag mit dem E.T. Intro das zu verbinden. ViolE.T.ta. Echt gut. Es bleibt bei der E.T.-Symbolik.

Sehr amüsante Schreigesichter. Artgerechte Haltung J. Und nochmal für alle: Geister kann man nicht sehen. Was würde Spielberg dazu sagen? Bin gespannt ob die auch gleich fliegen … ja sie tuen es. Und zack, da ist sie wieder. Das war ViolE.T.tas Geschichte.

Weiter geht’s – der erste Gast. Geil der Typ von Kopfball (Ranga keine Ahnung wie man den schreibt) hat einen riesigen Teddybär dabei -mitbewohner findet das auch cool. Krass als ich geboren worden bin, hat der gerade angefahren. Diplomierter Erklärbar auch sehr gut. Es geht um sein neues Buch, vielleicht kauf ich mir das. Zu diesem Einspieler sage ich mal nichts.

Oh doch nicht gelesen. Tja Joko. Boar der Typ ist echt charismatisch. Wieder ein Geschenk. Was mit tanzen. Rolf Eden am Klavier. Wer ist das nochmal? Ich weiß es immer noch nicht. mitbewohner weiß es wieder, irgendwas mit dem Rotlichtmilieu. Woher weiß der das immer? Ob das der Kopfballtyp weiß? Ich sollte dem mal ne Mail schreiben.

Weiter geht’s mit der Sendung. Violetta hat aufgehört mit dem Singen. Besser ist das. So jetzt weiß ich wie ich im Lotto gewinnen kann. Scheiß aufs Studium. Und jetzt springen 50000 Fans auf einmal und trotzdem gibt es kein Erdbeben. Das könnte ein neues „Klobuch“ werden.

Oh ein spontanes unvorbereitetes Interview – Violetta wills wissen mit MONEYBOY! Ich dreh den Swag auf. Oh Sorry das ist SONEYBOY. Super Spruch auf dem T-Shirt „Chicks werden weggecockt“. Mozart wäre stolz. Bunga Bunga kann man so sagen. Geil. Mädels von 13 – 70. Alter ich schmeiß mich weg. Ich bekomme gerade Gänsehaut. Moneyboy wird fertig gemacht und er ist total hilflos. Hier hat aber Voiletta den Swag aufgedreht. Und jetzt wird gerappt. Bitsch! Im Duett. Vielen Dank SONEYBOY.

Der härteste Rapper Österreichs – What the FUCK Moment. Sehr gut. Und da kommt der zweite Gast, dicker Gast. MC René. Cool Old Skool Rap. Bouncend im Rollator sehr gut. Der tighteste Altenpfleger. Sehr guter Text – er kann es halt. Freiwilliges Asoziales Jahr mit der Deutschen Bahn. Crack oder Bahn Card 100? Er hat auch ein Buch geschrieben – mit Wörtern kann er ja sehr gut umgehen. Open Airs in Fußgängerzonen als rappende Wanderhure. Gibt es dies Kapelle Petra wirklich?

Jetzt kommt die Live Band. Headbanging. Zu dem Lied schreibe ich mal nichts.

So ich glaube das war es jetzt auch.

Ja bin gespannt wie das ankommt. In der Mediathek von ZDFneo könnt ihr euch die Sendung ja nochmal anschauen. Aber vielleicht reicht euch auch meine Beschreibung vollkommen aus.

Ein kleines Feedback von meiner Seite – ich fand es echt lustig. Vielleicht mache ich so was noch mal. Aber nicht mehr heute.

Gute Nacht.

Related Posts

Written By:

One Comment

  1. mensamanAuthor 16. Dezember 2012 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.