in Filme

Bill Murray singt in seinem neuen Film

Und zwar den Klassiker „Shelter From The Storm“ von Bob Dylan. Das Ganze ist ein Ausschnitt aus dem neuen Film St.Vincent. Der Film vom Regisseur Theodore Melfi möchte den Zuschauer das Leben vom oft alkoholisierten Kriegsveteranen Vincent. Dieser nimmt sich den kleinen Nachbarssohn an und zeigt ihm seine Welt.


Am 24.Oktober 2014 startet das Ding in den amerikanischen Kinos. Die Veröffentlichung in Deutschland ist leider erst im Januar 2015 geplant. Vielleicht sollte ich meine Englischkentnisse doch mal aufbessern und mir den Film im Originalton anschauen. Bill Murray ist einfach für mich einer der ganz Großen. Allein diese kurze Szene amüsiert mich sehr und hat mich motiviert diesen Artikel zu schreiben. Naomie Watts spielt übrigens eine „Lady of the Night“ (Stripperin) und Melissa McCarthy ist die Nachbarin Maggie Bronstein. Wegen ihr schaue ich mir den Film aber nicht unbedingt an. Aber das nur am Rande.

Zur Vollständigkeit hier noch der offizieller Trailer.
Natürlich auch das Lied gesungen im Original von Herrn Dylan ohne die wunderschöne Stimme von Bill Murray im Hintergrund.

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.