in Filme

Arnold Schwarzenegger’s Guide to Blowing Sh*t Up

Ach ja der Arnie. Die Story seiner Filme kann man in der Regel auf einen Bierdeckel zusammen fassen. Trotzdem sind sie unterhaltsam. Besonders Terminator 2 hatte es mir damals angetan. Er ist meiner Meinung nach der beste Teil seiner Reihe und war lange Zeit mein Lieblingsfilm. Alle Teile, die danach kamen, waren nur so, na ja. Kann man sich mal ansehen. Daran wird auch der bald erscheinende Genisys nichts ändern. Trotzdem werde ich ihn mir ansehen. Ich muss schließlich jede Filmreihe, die ich mal angefangen habe zu schauen auch zu Ende schauen. Ja sogar Transformers wird bis zum bitteren Ende geschaut. Und ich fürchte das zieht sich noch lange hin. Aber ich schweife ab. Zum Glück passiert das auch anderen Redakteuren 🙂

Im Video zeigt uns unser Lieblingsheld unserer Kindheit, dass man jeden Mist in die Luft sprengen kann und es auch noch sehr cool aussieht. Man muss es nur richtig machen… und slow motion ist auch wichtig.

VIA

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.