in Filme

Armee der Finsternis in 8Bit

Armee der Finsternis  ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme. Es handelt sich dabei um den dritten Teil der Evil Dead Reihe (hier in Deutschland: Tanz der Teufel) von Sam Raimi. Während die ersten beiden Teile noch als Horrorfilme durchgehen, deren Effekte nun… nennen wir sie mal „veraltet“ sind, ist der dritte Teil deutlich humorvoller gestaltet. Ich würde ihn daher in die Kategorie: „Familienunterhaltungsfilm“ packen. *höhö. Na auf jeden Fall gibt es jetzt eine Spielkonzept-Idee, wie man das Spiel in einer 8Bit Konsole…nennen wir sie mal NES..hätte erleben können:

Zur Weiterbildung empfehle ich an dieser Stelle noch den Trailer zu Armee der Finsternis. Ein Klassiker:

 

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.