in das lustige WWW

Wettbewerb Teil 2 ist bald vorbei

Nur noch ein paar Stunden trennen uns davon zu erfahren wer diesmal bei dem großen TF-Syndikat-Wettbewerb gewonnen hat. Letztes Mal habe ich verloren. Dabei hatte ich alles gegeben. Manche haben mir Betrug vorgeworfen, aber das ist nur ein Gerücht 😉 Wie dem auch sei. Ich habe die Pause nach dem Wettbewerb genutzt um neue Techniken der Vermarktung zu analysieren. Das Ergebnis ist unfassbar. Alle denken, dass Mensaman wieder siegen wird. Kann sein. Er hat auf jeden Fall den meisten Aufwand betrieben. Ungeheuler  ist leider auch nicht zu unterschätzen. Vielleicht mache ich mir Sorgen. Aber mal sehen. Vielleicht gibt es ja doch noch eine Überraschung

Related Posts

Written By:

One Comment

  1. ungeheuler 31. Oktober 2013 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.