in das lustige WWW

Wettbewerb geht zu Ende

Nur noch heute und unser erster Wettbewerb in 2014 ist zu Ende. Ich denke ich verliere. Es sei denn mein Blog wird heute noch ca. 1000 Mal besucht. Dann könnte es noch klappen. Aber ich habe ja die letzten zwei Wettbewerbe gewonnen. Wir wollen ja nicht, dass das hier so langweilig wie in der Bundesliga oder der Formel 1 wird. Hinzu kommt, dass ich diesen Monat sehr wenig Zeit hatte. Ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Auto. Das heißt, nach der klapper ich alle möglichen Autohändler ab. Dann suchen wir noch eine neue Wohnung. Diese Suche nimmt auch sehr viel Zeit in Anspruch. Meine letzte Ausrede, ich musste viel Sport für unsere Körperfett-Wette machen. Wir waren fünf Konkurrenten die alle versucht haben ihr Körperfett zu reduzieren. Diese Wette ging bis zu 21.02. Skandalöserweise habe ich verloren und muss jetzt den Halbmarathon in Köln laufen. Und zwar im Schneewittchenkostüm. Ja, mein Leben ist hart.

Auch wenn ich nicht sehr erfolgreich in dieses Jahr starte, trage ich diese Niederlagen mit Fassung. Der nächste Wettbewerb wird wieder meiner Sein. Da drehe ich auf. Vielleicht fallen mir wieder ein paar schöne schmutzige, verdorbene Tricks ein. Oder ich bringe wieder Videos mit erotischen Inhalten. So oder so werde ich gewinnen. Ganz sicher. Ich verabschiede mich jetzt wieder in den Karneval.

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.