in das lustige WWW

So kocht man in Japan

Das Netzwerk ist zur Zeit sehr still. Woran liegt das? Wir haben den Februar-Wettbewerb ausfallen lassen. Aber nicht weil wir keine Lust hatten, sondern weil wir ausstehende Strafen abarbeiten wollten. Bis auf ein paar Kleinigkeiten haben wir das auch geschafft. Ich habe nur noch eine Strafe ausstehen. Ich muss einen halben Tag für Ungeheuler arbeiten. Mensaman muss noch für uns kochen. Die Termine werden wir bestimmt morgen in einen Meeting festlegen. Im März gibt es auch keinen Wettbewerb, damit wir im April wieder im gewohnten Zyklus durchstarten können. Ich werde nach und nach schon mal ein paar Beiträge bringen. Und ich beginne mit Kochen in Japan 🙂

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.