in das lustige WWW

Oma ruft bei Domian an und erzählt über ihre amouröse Begegnung auf dem Friedhof

Ich dachte ja bisher immer, dass ich auf Grund meiner Erfahrungen im Rettungsdienst, ne Menge gesehen und eine Menge unglaublicher Geschichten gehört habe. „Wir dachten das geht wieder raus“ oder „Da ist uns was abgebrochen“. Mein persönlicher Liebling ist bis heute „Die Pillen hat mir irgendeiner gegeben – Ja, und dann haben Sie die einfach genommen? – Ja, klar!“.
Aber ich will jetzt nicht über den Rettungsdienst reden sondern über diese „lebensfrohe“ alte Lady und ihr „zwischenmenschliches“ Ereignis. Da ist sogar mir (auch Domian) erst mal die Sprache weggeblieben. Passt übrigens super zu unserem TF-Dauerbrenner „Seniorensex“.

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=sYIJzTBmEEI&rel=0]

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.