in das lustige WWW

Minecraft Let’s Play Together #031 – Schlechteste Sitcom ever, ever, ever!

Heute habe ich eine ganz besondere Sitcom-Perle für euch. Worum geht es? Zwei Minecraft Fans zocken Minecraft und diskutieren über den Sinn des Lebens…ach quatsch über alles und nichts. Ein Drehbuch gibt es wahrscheinlich nicht. Der leicht überdrehte Humor ist gewollt. Entweder man mag ihn oder hasst ihn. Ich habe mich sehr amüsiert und das obwohl ich noch nicht einmal Minecraft zocke. Unterlegt wird das Ganze mit hochwertigen Sounds. Es ist auf jeden Fall einen Blick wert. Ich denke wir werden die Jungs hier nicht das letzte Mal sehen. Ein Besuch ihres Channels lohnt auch.

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.