in das lustige WWW

Geld verdienen mit Essen – „Watch me eat“

Verdammt! Wieder habe ich einen Trend an mir vorbei ziehen lassen, der in meiner jetzigen Situation einige Probleme hätte lösen können. Leute das ist wirklich keine Verarsche. Ein paar Mädels – die erfolgreichste nennt sich Diva – in Süd Korea geben ihren regulären Job auf, um fürs Essen bezahlt zu werden. Ja ehrlich. Die setzten sich vor eine Kamera (angezogen) und Essen dann einfach ihr Essen. Nicht mehr. Die ziehen sich nicht aus, oder reiben sich mit dem Essen ein. Nein gar nichts. Dabei verdienen die fast 10.000 Dollar im Monat. „Watch me eat“ nennt sich das ganze. Vielleicht kann ich da noch einsteigen.

[youtube http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=oTs7KxD-V-0&rel=0]

Kommt übrigens von der Nachrichtenagentur Reuters.

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.