in das lustige WWW

Explosionen in SlowMotion

Wir sind Männer! Wir mögen Bier, Frauen, schnelle Autos und einige mögen auch Fussball. Ich mag kein Fussball, aber ich mag Explosionen. Besonders Explosionen in SlowMotion. Erst da kann man die Schönheit in einer Explosion sehen. Die The Slow Mo Guys eperemtieren deswegen mal einfach mit Handgranaten. Nach einer kurzen Einführung in die Anwendung und die korrekte Funktionsweise einer solchen, jagen sie am Ende einfach mal so eine Art Bunker in die Luft. Achso in dem Bunker befinden sich zahlreiche Fässer voller brennbaren Stoffe. Wundervoll anzusehen.

[youtube http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=bTUu4ZLtDSs]

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.