in das lustige WWW

Deutsche Werbung kann doch sehr gut sein

Das Jahr hat zwar noch ein paar Tage,  aber ich fange schon mal einen kleinen Rückblick an. Diese zwei Werbungen haben es definitiv auf meine Rankingliste für das Jahr 2014 geschafft.
Einmal geht es um den Klimaschutz (ja genau diese eine offizielle Werbung vom Bundesministerium für Umwelt, Naturschutz, Bau und Reaktorsicherheit. Da wo zwei Eltern liebe machen und von der eigenen Tochter erwischt werden). In der zweiten Werbung ist der Protagonist eine Socken-Puppe, die eine zweifelhafte soziale Umgangsform an den Tag bzw. an das traditionelle Weihnachtsessen legt.
Beide Werbungen sind der Beweis dafür, dass auch deutsche Werbung verdammt gut sein kann.




via Eigenrecherche

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.