in Bilder

Impressionen aus Langenfeld

Es begab sich kürzlich, dass der Autor dieses Blogs für eine Prüfung in die schöne(?) Stadt(?) Langenfeld reiste. Nach getanem Werk wollte unser junger(?) Held die Heimreise antreten. Doch ein unfreiwilliger Bösewicht namens Deutsche Bahn hatte etwas dagegen und lies gleich mehrere Bahnen ausfallen. Nun, dachte sich der Bursche, dann knipse ich ein paar langweilige Fotos mit dem Mobiltelefon:

Aufgenommen hab ich das ganze bei der Haltestelle Langenfeld – Berghausen. Insgesamt musste ich über eine Stunde dort verharren. Es gab sonst nix zu sehen. Glaubt mir…. Ich hätte auch lieber das Fußball-WM-Eröffnungsspiel mir angesehen…

Legende:
(?) = nicht bewiesene Punkte der Erzählung.

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.