in Allgemein

Projekt Phönix ist gestartet

Äußerst theatralisch war es. Ja. Ja. Ich gebe es zu. Meine Ankündigungen den Dezember Wettbewerb des TF-Syndikats mit zahlreichen Maßnahmen nicht zu verlieren. Folgendes hab ich übrigens umgesetzt:

  • Statische Seite über Bier-Zitate – Ich dachte, wenn ich schon verzweifelt bin, dann probiere ich es auch mit statischen Seiten.
  • Neue Kategorie Theke: Mit den 4 Bierproben zu Jasper, Duncan, Lemke, Hopfinger ist diese Kategorie gestartet. Das war ein Versuch, die Erlebnisse in Kanada nicht doch irgendwie auf dieser Seite zu verwursten.
  • Neues Blog-Theme: Schön oder? – Wobei viel mehr als es zu installieren, hab ich noch nicht getan. 😉

Dennoch…es sieht so aus, als wäre all das nicht wirklich hilfreich, denn nichts ist momentan so erfolgreich wie die Verlinkung der Süßen Tierbabys. – Ein absoluter Selbstläufer…

Hätte ich also gar nichts machen müssen?

Darüber denke ich nach, während ich ein wenig dirigiere…

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.