in Allgemein

Masterplan bis Dezember

Die Niederlage im Wettbewerb letzten Monat hat sich ungefähr so angefühlt:

 

Damit sich das nicht noch einmal im Dezember wiederholt, habe ich nun das Projekt Phoenix gestartet. Viele Details kann ich nicht veröffentlichen, da der Feind mitliest…

Projektname: Phoenix
Mission: Sieg im Dezember-Wettbewerb
Projekt-Ziele: Der Wettbewerb im Dezember wird sich nur auf die Besucherzahlen eines einzigen Beitrags beziehen. Daher ist er eigentlich(!) entspannter zu sehen als die anderen Wettbewerbe. Doch so eine Schmach, so eine Schande wie im Oktober verträgt mein Ego nicht. Ich muss vorne mitmischen. Sonst ist das Weihnachtsfest gelaufen 😉
Umsetzung: Geheim. Masterplan ist erstellt und wird im November umgesetzt.

Related Posts

Written By:

5 Comments

  1. mensaman 12. November 2013 Reply
  2. mett 12. November 2013 Reply
  3. Olga 18. November 2013 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.