in Allgemein

LEGO + Ghostbusters

Nach dem großen Erfolg des Simpson LEGO Haus, hat es nun ein weiteres absolut geiles LEGO-Fanprojekt von Brett Waller in die Auswahl geschafft. Es gibt zwar noch kein offizielles Kaufdatum und auch die Bilder, die ich euch vorstelle zeigen noch nicht das endgültige Produkt, aber es wird definitiv ein LEGO Ghostbusters Projekt geben. Mit allem was dazu gehört. Also eine GHOSTBUSTERS-WACHE, unsere vier Protagonisten und auch den ECHO-1. Es ist noch nicht ganz klar wie die 2.Sets angeboten werden, aber eines oder gleich beide werde ich mir holen, sobald das Ding im Laden steht. Hammer Projekt

[youtube http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=_QT5zu1x65Q&rel=0]

 

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.