in Allgemein

Freitag – Endlich!

Boah! Endlich Wochenende. Bzw. Bald. Ein bisschen Arbeiten ist ja noch.
Danach geht’s ins Lommerzheim. Das ist eine Gaststätte in der meine Eltern schon vor Jahren ihr Kölsch getrunken haben. Auf Bierkästen ham die Gäste damals gesessen während der Putz von der Decke bröselte. Früher hat der Hans Lommerzheim noch gelebt und wortkarg die Leute bedient. Ein kölsches Original halt. Die Koteletts sollen heute immer noch sehr gut sein. Wir werden das nachher mal austesten. Es wird mein erster Besuch werden. Besser spät als nie. Jetzt noch ein Video was zum Abschied vom Hans aufgenommen wurde:

Related Posts

Written By:

5 Comments

  1. mensaman 23. August 2013 Reply
  2. mett 23. August 2013 Reply
    • ungeheulerAuthor 23. August 2013 Reply
  3. Ben Pusher 23. August 2013 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.