in Allgemein

Ein paar persönliche Worte zum November und ein süßes Otter-Video zum Thema „Händchenhalten“

November. Für mich ist dieses Jahr der November von besonderer und enormer Bedeutung. Aus diesem Grund wollte ich auch die nachfolgende Sätze schreiben:

Meine Abschlussprüfungen stehen an. Dass diese Prüfungen viel Zeit in Anspruch nehmen werden ist denke ich jedem klar. Aus diesem Grund wird auf mensaman.de nicht sehr viel passieren. Hin und wieder werde ich mich von den Toten zurück melden, dafür macht mir mein Blog einfach zu viel Spass,  aber ich kann leider noch nicht einschätzen wie viel Zeit ich dafür haben werde.

Aber ihr könnt sicher sein, dass ich hier noch lange nicht fertig bin. Gerade jetzt wo mein neues Projekt, die Pommes-Sommeliers, gestartet habe. Ab ende November wird es dann wieder normal weiter gehen. Falls es so etwas wie Normalität auf mensamen.de gibt.

Ich hoffe ihr bleibt mir alle weiter treu und hofft wie ich auf eine positive Entwicklung der Prüfungen. Bis dahin möchte ich mich aber erst mal verabschieden und euch für den Monat alles gute wünschen.

Ach ja der Wettbewerb des Technikfutter Syndikat ist ja seit heute morgen auch vorbei. Die offiziellen Zahlen gibt es wahrscheinlich erst am Montag. Darüber werde ich euch ganz sicher berichten. Also bis dahin bleibt mir treu und immer wachsam sein.

Euer mensaman

und weil ihr alle so brav bis hier hin gelesen habt, gibt es jetzt das versprochene Otter Video

[youtube http://www.youtube.com/watch?v=eqlgV00UvME&rel=0]

 

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.