in Allgemein

Die Zukunft der GEZ-Gebühren bzw. Rundfunkbeitrag

Einer meiner treusten Fans und Unterstützer „labergaber“ hat mir folgendes Video zugespielt. Die Ursprungsquelle möchte aber anonym bleiben.

In dem Video beschreibt Frau Anna Terschüren die verfassungswidrigkeit der neuen/alten Rundfunkbeiträge, das war nämlich Thema ihrer Doktorarbeit.

[youtube http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BIdjm-8J5XI&rel=0]

Also ich bin jetzt echt gespannt auf die Zukunft. Fände es persönlich super wenn diese blöde viel zu teure Gebühr abgeschafft wird, bzw. günstiger wird.

Dr. Anna Terschüren hat natürlich mit „summa cum laude“ ihren Doktortitel erhalten. Zu recht.

Hier könnt ihr noch mehr Informationen erhalten.

Written By:

One Comment

  1. Hannah 3. April 2014 Reply

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.