in Allgemein

Die Mayas hatten unrecht

Es ist Samstag Abend. Die Welt dreht sich immer noch. Ich hatte mich schon voll und ganz auf den Weltuntergang eingestellt: Kasten Bier, Weltuntergangs App, ab nach Rügen (um in der ersten Reihe zu sitzen wenn die Show losgeht) und dann das. Ich war schon etwas verwundert, als meine total seriöse Weltuntergangs App, nach Ablauf des Countdown, einfach ne weitere Stunde draufpackte. Da dachte ich noch es gibt ja verschiedene Zeitzonen und so. Doch so langsam glaube ich, das stimmt alles nicht. Warum? Weil ich ein Video von unglaublich schlauen Menschen gefunden habe. Es ist von der NASA. Und die können rechnen. Die wussten nämlich bereits einen Tag vorher, dass die Welt nicht untergeht. Den Kasten Bier habe ich trotzdem getrunken. Prost.

via Minds Delight

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.