in Allgemein

Die Frankfurterbars – „Sei immer nett zu deinem Barmann“

Eine sehr schön gemachte „Doku“ über die Barszene in Frankfurt am Main. Hier stellen sich die Bar-Tender und ihre Bars auf eine sehr authentische und charmante Art und Weise vor. Was für Rechte hat der Gast? Was möchte er? Und welche Aufgabe habe ich als Bartender überhaupt? All diese Fragen werden  von den Protagonisten im Laufe des Videos beantwortet. Besonders wichtig ist es Ihnen dabei klarzustellen, dass es bei der Barkultur, also dem Besuchen einer solchen nicht um das „Volllaufenlassen“ handelt, sondern einfach einen schönen Abend mit guten Alkoholika zu haben.

Besonders schön finde ich, dass einer der Bartender wie ich Soziologie studiert hat. Vielleicht sollte ich also auch Barmann werden?! Gemacht ist dieses interessante Videos von den Department Studios Frankfurt.

[youtube https://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=nBoKeyxmS4E&rel=0]

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.