in Allgemein

Deutsche BAHN Live Radar

1329475001-logo-diebahn350pixjpg

 

 

 

(Foto: e-commererce-Journal.de)

Also mir fällt es ja persönlich sehr schwer etwas positives über die Deutsche Bahn zu schreiben. Ich weiß leider wie gut es ist, an einem kleinen Bahnhof im Winter stundenlang zu warten, Monate auf die Entschädigung zu warten oder in einem viel zu kaltem oder zu heißem Zugabteil zu sitzen. Über die Qualität des Deutsche Bahn Kaffees will ich erst gar nicht anfangen.

Aber jetzt gibt es etwas was ich sehr sehr gut finde.

Und zwar gibt es jetzt einen ZUG Live Radar. Man kann sich ab sofort vor seiner geplanten Abfahrt seinen Zug Live auf einer interaktiven Karte anzeigen lassen. Dabei werden im regelmäßigen Turnus die Zugdaten abgefragt und angezeigt. So weiß der Kunde in Echt-Zeit ob sein Zug Verspätung hat oder nicht.

Zwar ist das Ganze noch eine Beta Version aber mehr ist geplant. Eine App und auch eine S-Bahn Funktion sind geplant. (Quelle: DB.de)

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.