in Allgemein

Best of Musik Vol 14 “Breaking Bad Special” (Los Cuates de Sinola, Taalbi Brothers, Mich Harvey, J.J.Cale, The Walkmen)

Ungeheuerer und ich gehören zu den Menschen, die die aktuelle finale Staffel von Breaking Bad noch nicht gesehen haben. Deswegen haben wir uns für dieses Wochenende verabredet, um bei gesunden Snacks und Wasser die Finale Staffel von Breaking Bad zu schauen. (Ein Bericht davon wird auf Technikfutter am Montag veröffentlicht.) Deswegen gibt es in diesem Best of Musik nur Musik aus der Serie. Viel Spaß.


Die Taalbi Brothers können wirklich sehr schön Gitarre spielen.


Die Geschichte von Heisenberg in einer mexikanischen Ballade. Gesungen von den Los Cuates de Sinola. 

Super Lied. Aber leider habe ich keine Zeit um auf das Lied näher einzugehen 🙂


In der ersten Folge der zweiten Staffel wird auf den wunderbaren J.J.Cale zurückgegriffen. Wunderbar.


Und mit dem melancholischen Lied Red Moon von The Walkmen verabschiedet sich der Best of Musik Vol 14 für diese Woche.

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.