in Allgemein

Auf die Größe kommt es an – Größenverhältnisse im Vergleich

Die Überschrift ist doppelt gemoppelt oder? „Größenverhältnisse im Vergleich?“ Mein Gott. In welchem Zustand geistiger Umnachtung hab ich das wieder verfasst. Na egal. Die Überschrift steht und ich steh zur Überschrift. 😉

Ich dachte mir, wenn das Mett so gerne Sachen über das Universum liest, bringe ich auch mal was, wo unser bekanntes Planetensystem drin vorkommt. Das ist aber nicht alles. Auf folgender Seite werden alle möglichen Dinge zueinander ins Größenverhältnis gebracht. Klickt einfach mal drauf und zoomt ein wenig herum. Das ist echt interessant und ja: Manchmal könnt ihr bei mir auch mal was lernen:

Die Größe des Universums

 

 

Related Posts

Written By:

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.